Bitte  in das neue  Gästebuch  eintragen da diese Seite defekt ist

04.12.11 10:56

Tanja
Ich forste gerade die Seiten durch. Ist richtig schön und übersichtlich gemacht. Wer was sucht zum Thema Tierschutz ist bei euch super aufgehoben und diese nicht nur auf euren Seiten auch wenn man euch für einen Einsatz braucht seid Ihr gleich zur Stelle das ist echt spitze. Macht bitte weiter so.
viele liebe Grüße
von Tanja Müller
19.10.11 12:57 gabriela
große klasse und sehr informativ, habe mich gleich angemeldet und freue mich riesig das es so einen engagierten TSV gibt. Kompliment und weiter so

liebe Grüße gabi
04.10.11 10:11 Petra
Hallo zusammen,
forste gerade eure Seiten durch. Ist richtig schön und übersichtlich gemacht. Wer etwas sucht zum Thema Tierschutz ist bei euch super aufgehoben und das nicht nur auf euren Seiten. Macht bitte weiter so.

Ganz liebe Grüße
Petra
22.09.11 08:26 Martina
Huhu ihr Zwei ,

habs endlich geschafft mal in Euren Seiten zu blättern. Wow ich bin begeistert. Das ist echt spitze, super übersichtlich, einfach auf den Punkt gebracht und leicht zu handhaben. Hab die Seiten jetzt gespeichert.

Liebe Grüße Martina

P.S. Vielen Dank das ich immer einen kompetenten Rat und eine ehrliche Antwort auf meine Fragen von Euch bekomme.
05.09.11 11:11 Daniela
Hallo Renate und hallo Kalle!

Schön Eure HP, alles Gute und Liebe dazu !!!

Ganz viele liebe Grüße von
Daniela mit Dave und Dayna

PS: Nehmt ihr auch Auslandsvereine in Euren Links auf ?
Dann wäre es sehr lieb, wenn Ihr
www.hunde-aus-andalusien.de
www.bluemoon-animal-center.com
mitaufnehmen könntet, ich helfe da so gut es geht mit.

03.09.11 11:03 Sibylle Weber
Endlich hört und liest man wieder regelmäßig vom Tierschutzverein! Gerade dieses wichtige Themenfeld braucht Öffentlichkeitsarbeit - jetzt gibt es sie wieder.

Bravo, Familie Beck und Mitstreiter, und weiter so!
11.08.11 11:47 Angelika Lammert
Danke für Ihre schnelle, freundliche Hilfe. Immer wenn man Sie braucht sind Herr und Frau Beck sofort zur Stelle. Als mein Katerchen überfahren wurde und verendend in den Garten geschleudert wurde, waren diese beiden Menschen nach einem Anruf sofort zur Stelle, um mich zu trösten und sich um mein totes Tier zu kümmern. Die Autofahrerin hielt nur kurz an, um dann weg zu brausen, als ich nach dem Aufprallschrei meines Tieres auf die Strasse lief. Leider ist das bei uns, auf der Wickeder Strasse nicht selten, dass geliebte Haustiere auf diese tragische Weise den Tod erleiden mussten (dies haben Nachbarn auch schon erleiden müssen). Deshalb, danke nochmals für die Hilfe an den Tierschutzverein und da vor allem, Dank an die Familie Beck. Menschen, die Tierhilfe als ihre Berufung sehen und deshalb einen prima Job machen. Mit freundlichem Gruß Angelika Lammert
22.07.11 14:14 Kitty
Danke für die schnelle Hilfe. Heute Mittag traute ich meinen Augen kaum, als eine Entenmutter mit einem Küken an unserer Küchentür vorbeispazierte. Einige Zeit später stellten wir fest, daß die anderen 4 im Kellerausgang waren und versuchten, die Treppen hochzuhüpfen. Ca. 10 Minuten nach dem Anruf kam schon Hilfe. Herr Beck und eine Kollegin haben die Familie wieder zusammengebracht.
16.07.11 21:39 Kurt
Diese Seite ist klasse das braucht der TSV auch.
Der Fröndenberger TSV hatte ja noch nie eine Seite und endlich tut sich was hier
Ich hoffe das man bald noch mehr lesen und sehen kann und vielleicht auch helfen kann.
Wünsche den Tierschutzverein noch alles gute und erfolg
;-)