Aufgaben und Ziele

WIR sind gegen unkontrollierte sowie gegen Übertriebene Vermehrung und Züchtung von Tieren, aber auch gegen das Töten von gesunden Heimtieren jeglichen Alters.

WIR leisten Unterstützung wenn ein verletztes Tier zum Tierarzt muß.

WIR versuchen, entlaufende Hunde dem Besitzer zurück zubringen

WIR sind Mitglied im Deutschen Tierschutzbund und im Landestierschutzverband Nordrhein- Westfalen e.V.

WIR leisten Aufklärungsarbeit und Werbetätigkeit für Tier- und Naturschutz

WIR geben gern Auskunft in allen Tierschutzfragen

WIR würden uns über eine Unterstützung durch Sie sehr freuen. Schon die Mitgliedschaft im Tierschutzverein hilft den Tieren sehr viel weiter. Ob passiv oder eventuell aktiv.

WIR treffen uns ein mal im Jahr im Märtz um 19.00 Uhr im Hotel Ruhrbrücke.                      Ruhrstraße 20  in Fröndenberg, zu einem Informations- und Diskussionsabend.

Info zum treffen finden sie auf der Startseite so ballt ein Termin fest steht.

.

Der Tierschutzverein Fröndenberg  e.V. ist Mitglied im Landestierschutzverband NRW e.V. und im Deutschen Tierschutzbund e.V.

Link klicken